Random photo

IMG_3680_Snapseed

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Random photo

  1. Caspar David Friedrich lässt Grüßen. Schönes Zitat!

    • thomaswphotos schreibt:

      Zu meiner Schande musste ich ersteinmal nachsehen, was der C.D. Friedrich so im Detail gemalt hat, da ich nur den Namen kannte und wusste, dass er Romantiker war. Das Bild geht wirklich in diese Richtung. Interessant wird es, weil in meinem Bild im Hintergrund rechts der Rolandsbogen zu sehen ist. Das ist ein Kernstück der Rheinromantik und hier schließt sich jetzt der Kreis wieder 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s