Wanderlust

Impressionen von einer Wanderung durch die Heidelandschaft. Ich finde mich in letzter Zeit erstaunlich oft in der Natur wieder. Von meinen letzten Urlauben haben mir die mit mehr Naturanteil besser gefallen, als die reinen Stadturlaube. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Gibt es da einen aggressiven Naturvirus, oder ist das einfach nur das Alter 😉

Das Ganze führt zu einem kleinen Shift im Fotoequipment. Das 85mm Objektiv habe ich vorher kaum genutzt, das kommt nun sogar häufig zum Einsatz. Einen Bedarf für viel mehr Telebrennweite sehe ich aber immer noch nicht.

IMG_3282_SnapseedIMG_3185_SnapseedIMG_3183_Snapseed

IMG_3205_SnapseedIMG_3291_SnapseedIMG_3289_Snapseed

Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wanderlust

  1. Jane schreibt:

    Sehr schöne Aufnahmen. 🙂 Ich glaube es liegt am „Alter“ irgendwann werden Naturausflüge einfach sehr viel entspannter und die Stadt zu hektisch… vor allem, wenn man schon in einer wohnt.

  2. Trevor schreibt:

    Nice set of images!

  3. Ich finde deine Reduktionen sehr gut. #2 ist besonders schön. Ausgewogen, geheimnisvoll und präzise in der Farbverteilung.

    • thomaswphotos schreibt:

      Danke. Bei #2 war es noch sehr bedeckt. Das ist manchmal gar nicht so schlecht für die Farben. Bei diesem Foto gefällt mir auch gut, dass man nur diesen Ausschnitt des Himmels im Wasser sieht.

Kommentar verfassen

