Noch ein paar London Schnappschüsse

Hier noch ein paar London-Nachzügler. Es gab super viel zu schauen, aber irgendwie nicht so viel abzulichten. Wahrscheinlich inspirieren mich Städte zur Zeit einfach nicht zum Fotografieren. Da bin ich ganz froh, dass ich nur mit leichtem Fotogepäck unterwegs war.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Noch ein paar London Schnappschüsse

  1. Das sind doch gute Bilder geworden. Mir gefallen sie sehr. So beiläufige Sachen, das ist ganz nach meinem Geschmack.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s