Istanbul – RFF Euro Meet 2012

Im April war ich drei Tage in Istanbul und habe mich dort auf dem Rangefinderforum Euro Meet 2012 mit einigen Messsucher-Freunden aus der Türkei, Deutschland, GB, Portugal, Italien, Österreich und Griechenland getroffen. Sogar ein in Japan lebender Australier kam zum Treffen! Film- und Digitaluser waren ungefähr gleichverteilt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Istanbul ist super interessant, aber in drei Tagen kann man wirklich nur einen Bruchteil der Riesenstadt sehen. Mehr als ein oberflächlicher Blick auf Beyoglu, Sultanahment und Üsküdar auf der asiatischen Seite war nicht drin. Muss da unbedingt nochmals hin.

Eine Collage meiner interessantesten Bilder

Einzelne Bilder gibts auf flickr

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto, Rangefinder abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s