Landschaftspark Duisburg Nord

Der Landschaftspark Duisburg Nord ist zwar super aber absolut totfotografiert. Hier mal ein Versuch, den Park mittels bewusster Unschärfe festzuhalten. Belichtungszeiten bis zu 10sec. während ich mich langsam bewegt habe.

Controlled Motion Blur

Controlled Motion Blur

Controlled Motion Blur

Controlled Motion Blur

Controlled Motion Blur

Controlled Motion Blur

Controlled Motion Blur

Controlled Motion Blur

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Landschaftspark Duisburg Nord

  1. muellerssicht schreibt:

    Interessanter Versuch. Hat etwas sehr unwirkliches. Am besten gefällt mir das drittletzte, das durch die reduzierte Farbigkeit zusätzlich eine interessante Stimmung vermittelt.
    LG Michel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s