Hipstamatic Fotografie

Wenn einem sonst die Ideen fürs Fotografieren ausgehen, dann sind neue Spielzeuge immer großartig. Die iPhone Hipstamatic App ist so ein Spielzeug. Man kann stundenlang mit verschiedenen Filmen und Linsen herumexperimentieren und am Ende kommt Kunst raus. Muss ja Kunst sein, da man die Ansprüche an die Fotografie schon ganz schon herunterschrauben muss 🙂

Für solche abstrakte Sachen finde ich das Quadrat und die begrenzten Einstellmöglichkeiten aber gar nicht mal schlecht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s