MMK Frankfurt

Das Museum für moderne Kunst in Frankfurt (MMK – http://mmk-frankfurt.de) ist für mich eines der besten Museen für moderne Kunst in Deutschland, gerade auch weil die Architektur von dem Tortenstück wirklich interessant ist. In der Pinakothek der Moderne in München gibt es sicherlich mehr zu sehen, da ist aber wieder alles so münchenerisch hingeprotzt.

Bei der Kasse kann man sich übrigens eine Fotoerlaubnis besorgen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s