Schmuddelwetter-Depression

Vorweihnachtsschmuddelwetter. Schrecklich. Wenn schon Winter, dann doch bitte mit Schnee, blauem Himmel und Sonne. Wenn man jetzt schon nicht verreisen kann, dann packe ich immer in die Bilderkiste und schaue mir Urlaubsbilder an.

Domburg im Sommer.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schmuddelwetter-Depression

  1. Vanessa schreibt:

    Außer Wow fällt mir nichts dazu ein, da bekomme ich ein bisschen Sehnsucht nach dem Meer. Die Stimmung der Bilder ist wirklich beeindruckend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s