Photokina Fotoausstellung

Ich war wie alle zwei Jahre auch wieder auf der Photokina und wie immer ist das Beste an der ganzen Veranstaltung die angegliederte Fotoausstellung (Visual Gallery).

Ich hatte das Glück an einer Führung von Michael von Graffenried durch seinen recht großen Ausstellungsbereich teilnehmen zu können. MvG (www.mvgphoto.com) erhielt nach der Photokina den Dr. Erich Salom Preis der Deutschen Gesellschaft für Photographie. Seine Reportagefotos macht er zum großen Teil mit analogen Panoramakameras.

Ich war von der Ausstellung insgesamt wieder sehr begeistert.

Photokina Exhibition IIPhotokine Exhibtion III Photokina Exhibtion I

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Foto abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s